KPM Berlin goes Pop-up CAFFÈ RIMOWA Mailand
KPM Berlin goes
Pop-up CAFFÈ RIMOWA Mailand
Ciao Milano: Die KPM Berlin stattet während der Milan Design Week das CAFFÈ RIMOWA Pop-up in Mailand mit seiner ikonischen Espressotasse BERLIN von Enzo Mari aus und feiert damit italienische Kaffeekultur.
Espresso bitte!
Zum Start der Milan Design Week feiert das Label RIMOWA - bekannt für seine langlebigen Aluminium-Koffer - den Launch seiner ersten Espressomaschine in Zusammenarbeit mit La Marzocco mit einem Pop-up Cafè im Herzen von Mailand. Der Kaffee wird hier stilecht in einer KPM Porzellan-Ikone von Enzo Mari serviert. Die Espressotasse aus seiner Kollektion BERLIN wurde exklusiv für das CAFFÈ RIMOWA mit passendem Logoschriftzug und ohne Henkel neu aufgelegt. Die Espressotasse Berlin steht synonym für die meisterliche Handwerkskunst der KPM und italienisches Designs und ist damit die perfekte Ergänzung für die Linea Mini von RIMOWA x La Marzocco
Stop by: CAFFÈ RIMOWA, 16. bis 21. April, 10:30 – 19:30 Uhr, Via Achille Maiocchi 3, Mailand.
Die KPM Kollektion BERLIN von Enzo Mari
Die für das CAFFÈ RIMOWA neu aufgelegte Espressotasse wurde im Original als Teil der Kollektion BERLIN kreiert, die der italienische Designer Enzo Mari 1996 in Zusammenarbeit mit der Meisterwerkstatt der KPM Berlin entwickelte. Ihr schlichtes und funktionales Design mit den konvex-konkaven Formen bringt als Hommage an die deutsche Hauptstadt Gegensätze in eine harmonische Balance und vereint italienisches Design gekonnt mit der Handwerkskunst der KPM Berlin.
Heute gilt die BERLIN Kollektion längst als modernes Meisterwerk der Porzellankunst.
Entdecken Sie die komplette BERLIN Kollektion hier.